Ein Krypto-Händler verwandelte 3.000 Dollar in etwa 2 Millionen Dollar, nachdem CZ, der Mitbegründer von Binance, einen Beitrag über einen BNB Chain-Memecoin auf X (ehemals Twitter) geteilt hatte. Der Händler gehörte laut Lookonchain zu den ersten Käufern des Tokens.
Der Händler, durch die Wallet-Adresse ‚0x872‘ identifiziert, investierte zunächst 3.000 US-Dollar in BNB. Dieser Wert wuchs auf 2 Millionen US-Dollar an, was einer Rendite von etwa dem 650-fachen entspricht.
Obwohl der Händler enorme Gewinne erzielte, verkaufte er nur einen kleinen Teil seiner Bestände und hält weiterhin Token im Wert von 1,88 Millionen US-Dollar.
Der ‚4‘-Token entstand nach einem Phishing-Angriff auf die BNB Chain. CZ teilte auf X die Erklärung der BNB Chain zu dem Vorfall und wies darauf hin, dass die Community den Memecoin als eine Art Spott gegenüber dem Hacker übernahm.
CZ teilte auf X die Erklärung der BNB Chain und deutete an, dass die Community den Memecoin annahm, um den Hacker zu verhöhnen.
Das Krypto-Portfolio des Händlers besteht zu über 98 % aus ‚4‘. Laut Daten von CoinStats erzielte das Portfolio des Händlers in der vergangenen Woche einen nicht realisierten Gewinn von über 1,8 Millionen US-Dollar.
Auch andere Händler profitierten von dem Aufstieg des Memecoins. Laut Nansen kauften auch sogenannte ‚Smart Money‘-Händler den Memecoin.
Es ist wichtig zu beachten, dass Investitionen in Memecoins mit hohen Risiken verbunden sind. Obwohl es möglich ist, hohe Gewinne zu erzielen, besteht auch die Gefahr eines Totalverlustes.




