Krypto-Manager verwandelt 11.000 Dollar in halbe Milliarde

Die Digital Ascension Group navigiert im volatilen Kryptomarkt, insbesondere bei Memecoins. Ein Klient verwandelte $11.000 in fast eine halbe Milliarde Dollar durch den Handel mit sogenannten ‚kulturell thematisierten Token‘. Das Unternehmen bietet institutionelle Sicherheitsmaßnahmen und automatisierten Handel.

Die Digital Ascension Group unterstützt vermögende Privatpersonen beim Handel mit Kryptowährungen. Gründer Jake Claver verwaltet Krypto-Vermögenswerte im Wert von rund 1 Milliarde US-Dollar für 10 wohlhabende Familien und 1.500 vermögende Kunden.

Das Unternehmen bietet Verwahrung über Anchorage, Multi-Signatur-Governance und Steueroptimierung an. Dies soll im Gegensatz zu den Risiken von Decentralized Finance (DeFi) stehen und den Kunden Versicherungen bieten.

Krypto-Millionäre sollen bis 2025 jährlich um 40 % wachsen. Firmen wie Kalshi und Kraken sicherten sich Finanzierungen in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar.

Digital Ascension schlägt eine Brücke zwischen digitaler Innovation und traditioneller Vermögensverwaltung. Dabei werden risikoreiche Möglichkeiten wie Memecoins mit den von traditionellen Investoren geforderten Sicherheitsvorkehrungen in Einklang gebracht.

Ein Klient aus Dallas verwandelte $11.000 in fast eine halbe Milliarde Dollar durch den Handel mit ‚kulturell thematisierten Token‘.

Das Management großer Krypto-Portfolios erfordert ausgeklügelte Strategien zur Verlustminderung, da kleine Investoren Risiken möglicherweise mit Barreserven verwalten können.

Digital Ascension bietet automatisierten Handel und institutionelle Sicherheitsmaßnahmen für vermögende Privatpersonen im volatilen Kryptomarkt.