Der Solana (SOL)-Kurs ist in einem potenziellen Bärenmarkt bereits deutlich gefallen. Analysten wagen Prognosen, die von kurzfristigen Zielen bis hin zu Kursen von über 1.000 US-Dollar reichen. Die Vorhersagen basieren auf technischen Analysen und Einschätzungen von ChatGPT und Google Gemini.
ChatGPT und Google Gemini haben Prognosen zum Solana-Kurs während eines möglichen Bärenmarktes abgegeben. Der SOL-Kurs ist bereits um über 50 Prozent gesunken.
Einige Analysten sehen für Solana in den nächsten ein bis zwei Jahren ein enormes Wachstumspotenzial und prognostizieren Kurse von 1.000 oder sogar 1.500 US-Dollar. Andere Prognosen deuten auf kurzfristige Kursziele von 150-200 $ für das Jahr 2024 hin. Für 2025 werden neue Markttrends erwartet.
Technische Analysen zeigen, dass Solana wichtige gleitende Durchschnitte nach unten durchbrochen hat. Der nächste wichtige Support liegt bei 100 US-Dollar, sollte der aktuelle Bereich nicht halten.
Solana-ETFs verzeichnen höhere Handelsvolumina als erwartet. Analysten sehen die 120-$-Marke als wichtige Unterstützung. Ein wichtiges Kursziel für die Bullen ist die Überwindung der 150-$-Marke.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Prognosen auf aktuellen Daten basieren und sich jederzeit ändern können.




